Wissenswertes über unser mentales Lebenstraining

Wir stehen oft mit den hohen Anforderungen aus der Umwelt (Beruf, soziales Umfeld, Familie, Hobby, etc.) aber auch mit unseren Eigenen im Konflikt.

Die Menschen, die uns bis jetzt aufgesucht haben, wurden wie in dem Märchen Dornröschen, vom Leben unsanft wachgeküsst. Diese Art von unsanftem Erwachen könnten wir auch Depressionen, Schlafstörungen, Antrieblosigkeit, verschiedenste Krankheiten (wiederkehrende Erkältungen, dauerhafte Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme, Reizdarm, Herzrasen bis hin zu einer Herzoperation usw. …), Burnout oder einfach Sinn- und Lebenskrise nennen.

Ablenkungen wie Rauchen, Partys, Alkohol, Sozialmedia, Fernseher, Urlaub oder vielleicht sogar eine Reha, sind nur vorübergehende Methoden, um die o.g. Symptome zu lindern oder gar bei Seite zu schieben.

Wenn wir ganz ehrlich zu uns selber sind, erkennen wir in den Momenten der Einsamkeit einen Mangel, den wir irgendwann nicht mehr ignorieren können und wollen. Um dann zu verstehen, wie sich ein so dynamisches System von Bewältigungsmechanismen entwickeln konnte, bedarf es einen theoretischen, aber auch praktischen Teil der Selbstarbeit.

In unseren Mentalen Trainings tauchen wir gemeinsam in deine Vergangenheit ein, ziehen co-kreativ, mit neurowissenschaftlich fundierten Ansätzen und Methoden der Aktiven Psychologie sowie der Individualpsychologie die Wurzel und kreieren Stück für Stück ein besseres, glücklicheres und erfüllendes Leben für jeden, der entschlossen ist, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen.

Nach unserem Training weist du wer DU bist, was du wirklich willst und wie dein weiterer Weg in dieser Welt für Dich aussieht und mit welchen Menschen du diesen beschreiten möchtest.

Du wirst nicht zu einer billigen Kopie eines Vorbildes, sondern deine eigene beste Version, mit mehr Erfolg, mehr Liebe, mehr Leben und mehr Leidenschaft und Motivation.

Wenn du mehr über unser Training erfahren möchtest, schaue dir gerne das Video dazu an.

 

Login Account

Already a Jhana Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.